13. - 14.12.2014 Weihnachtsmarkt in Hohenstein-Ernstthal

Der Weihnachtsmarkt in Hohenstein-Ernstthal lädt Besucher aus Nah und Fern zu einem Bummel auf den im Lichterglanz erstrahlenden Altmarkt ein. Mit mehr als 10 Holzhütten und zahlreichen geschmückten Wagen verwandelt sich der Altmarkt zu einem kleinen gemütlichen Weihnachtsmarkt, auf dem die Händler und Vereine ihre Waren anbieten. Weihnachtliche Musik und ein Bühnenprogramm runden den Weihnachtsmarkt in Hohenstein-Ernstthal ab. An beiden Tagen werden gegen 16 Uhr den Weihnachtsmann und seine Frau in Begleitung des Oberbürgermeisters erwartet. Für die kleinen Marktbesucher wird der Weihnachtsmann sicherlich einige Überraschungen in seinem Sack haben. Für das leibliche Wohl ist mit vielen Leckereien, Gegrilltem, Gebackenem und reichlich Heißgetränken gesorgt. Der Weihnachtsmarkt in Hohenstein-Ernstthal findet immer am dritten Advent statt. Die Geschäfte der Innenstadt haben an beiden Tagen bis 18.00 Uhr geöffnet und warten mit tollen Angeboten auf zahlreiche Kunden.

(Quelle:http://www.weihnachtsmaerkte-in-deutschland.de/weihnachtsmarkt-in-hohenstein-ernstthal.html)