freenet Partneragentur | RG-Mobile - Weinkellerstraße 21 - 09337 Hohenstein-Ernstthal

Wer sind wir

Seit Mai 2013 sind wir Dein autorisierter Fachhandelspartner der Marke  freenet- Mobilfunk (mobilcom-debitel) in Hohenstein-Ernstthal. Im Jahr 2017 erlangten wir den Status einer Partneragentur.  Das Angebot umfasst die Bereiche Mobilfunk, DSL, Energie sowie SmartHome. Weiterhin sind wir Servicepartner der Versicherer EWP und WERTGARANTIE.

Was leisten wir

Wir sind für dich der erste Ansprechpartner vor Ort. Ob Tarif-optimierung, Ersteinweisung in neue Smartphones oder Reparaturabwicklungen bei defekten Geräten, wir sind für dich da und lassen dich nicht "im Regen stehen".

Kontakt

Du findest uns im Zentrum von Hohenstein-Ernstthal, zwischen Sparkasse und Altmarkt, in der Weinkellerstraße 21. Du kannst uns auch gern eine eMail senden oder dich telefonisch bei uns melden.